> andererseits

> Wir "M?ssen" garnichts und das aktuelle Format kann man ja auf dem was
> du "herk?mmliche" Ger?te nennst vern?nftig verwenden.
Naja, ich denke du verstehst schon was ich mit müssen meine..
Ich stelle au

> Ich denke du redest hier einfach ein Problem herbei, was so nicht
> existiert.
Erstmal muß man sagen, das wir schon richtig viel erreicht haben!
Und ich denke auch, das wir das mit der Adressuche in besagten Geräten
hinbekommen werden.
Mir war wichtig zu erwähnen was ich durch probieren und studieren
herausgefunden habe.
Und nun macht was draus!

> Das Format von Garmin kann elend viele Dinge, die wir regelm?ssig haben
> nicht abbilden.
Wunderbar!
Damit ist es ja hervorragend geeignet für fast alles was wir damit vorhaben!
Da sollte wir uns entsprechend Gedanken machen wie wir das Potential am besten
nutzen!

> anderen

> Und...wo ist jetzt das Problem?
Keines, wir lernen ja (z.B. warum die Geräte bei Adresssuche abstürzen usw.).
Um nichts anderes geht es hier.

> Marcus

Sven

P.S.: Mehr hilfreiches hab ich jetzt auch nicht dazu zu sagen..