Florian Lohoff <f...@rfc822.org> wrote:
> "Durchfahrt verboten, landwirtsch. Verkehr frei"
> sind access restriction und haben mit der Stra?enklasse nichts zu tun ...

... und sind trotzdem ein mehr als eindeutiger Hinweis, dass das
vor einem auf dem Boden liegende einen Wirtschaftsweg darstellen
soll also einen track im allgmeinen OSM-Sprachgebrauch.

> Ich kenne residentials die sowas tragen, unclassified und auch
> service roads ...

Was macht einen Weg mit "landwirtschaftl. Verkehr frei" u.ae. in diesen
Faellen zu unclassified, residential oder unclassified statt track?