Moin !

mit der API 06 wurden die Changeset eingeführt und wenn ich es richtig
verstanden habe dann sind die heruntergeladenen OSM-Daten für einen
Rückspeicherung immer nur eine "begrenzte Zeit haltbar".

Im Urlaub habe ich das nun immer so gemacht das ich mir zu Beginn die
Daten gezogen habe und da wenige dort mappen diese in der Zeit offline
fortgeführt. Nach ein oder zwei Wochen habe ich diese dann wieder
hochgeladen. Hat auch immer gut funktioniert bisher.

Würde das mit der neuen API auch funktionieren ???

Gruß Jan :-)