On Sun, Jun 07, 2009 at 01:33:09PM +0200, Claudius wrote:
> Wirklich verlässlich: Hinfahren, GPS ablesen.
>
> Wikipedia würde ich nicht vertrauen.

Hihi,

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Bielefeld&daddr=Kap+Tscheljuskin&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=77.525495,103.952637&sspn=0.838998,5.493164&ie=UTF8&t=h&z=3

Zwischen 4534 und 4535 km (luftlinie) weit weg ;) Aber google bedient sich auch
nur
der position im Wikipedia Artikel :)

Und hinfahren mein google klappt auch nicht:

"Wir konnten keine Route zwischen Bielefeld und Челюскин (мыс) berechnen."

Dazu kommt das man vermutlich zurzeit sowieso nicht dahin kommt - Wird man
schon auf das zufrieren der Fluesse warten muessen. Aber dann kommt man nicht
mehr mit den normalen Autos hin ;)

Ist ja schoen das das verlaesslichste ist hinzufahren - aber auch das
am unpraktikabelsten. Wobei ich nicht abgeneigt waere es zu probieren ;)

Flo
--
Florian Lohoff                  f...@rfc822.org             +49-171-2280134