Hallo zusammen,

Danke für das Feeback. Hier ein paar gesammelte Antworten:

1. OK, werde heute oder morgen mal Motiv 7 (wie 5, aber mit .org)
erstellen und sage dann nochmal kurz Bescheid.

2. Größe ist noch nicht festgelegt. Ich hatte an ca. 10 cm Durchmesser gedacht.

3. Bisher dachte ich der Einfachheit halber an Einzelaufkleber, was
vermutlich auch günstiger ist, aber ich könnte bei den potentiellen
Lieferanten auch mal fragen, wie es mit Aufkleberbögen für je 2 große
und 2 kleine Sticker aussieht.

4. Die Rahmendicke und -farbe habe ich vom italienischen Original
identisch übernommen; nur die Schriftart kann leicht anders sein.

5. Yep, die Aufkleber sollen auf jeden Fall "wetterfest" und robust
werden; UV-Schutz, Antikratzbeschichtung usw.
Das sollte machbar sein.

Viele Grüße,

    - Stefan -