Heiko Jacobs schrieb:
> Das Kraftfahrstraßenschild hat mit Abstufung aber gar nix zu tun,
> sondern ist einzig und alleine eine access-Sache.
> Als ich hier vor einigen Wochen mal erwähnte, dass ich in Osmarender
> die Darstellung von motorroad=yes nur auf trunk - ... - tertiary
> beschränkte, erwähnte jemand den Fall, dass so ein Schild auch an
> einer Zufahrtsstraße stünde, für die tertiary zu hoch gegriffen wäre...
also ne ausgeschilderte Kraftfahrstraße hat normalerweise immer einen
interregional-verbindenen Charakter. Tertiary sollte sowas also
eigenltich mindestens sein. Ne residential als Kraftfahrstraße is zwar
theoretisch möglich, aber unlogisch. (so ähnlich wie Tachionen.
Rechnerisch möglich, aber weit weg der Relität ;) )

Gruß
 Mario