> So wies aussieht wird auch versucht Haltestellen mit gleichem Namen auch
> ohne Relation zusammenzufassen. Schöne Sache, allerdings sieht das
> manchmal etwas komisch aus, wenn sie weit auseinanderliegen. Wenn man
> die nun mit zwei public_transport=stop_area relationen einträgt, werden
> diese Relationen dann auch zusammengefasst oder geschieht das nur bei
> einzelnen bus_stops ohne Relation?

Nein das geschieht nur bei Relationslosen Halten. Wo ist dir denn die
fehlerhafte Zusammenfassung aufgefallen? ich hab nämlich bis jetzt noch
keine gefunden, zumal ich auch nur im Umkreis von ein paar hundert Metern
suche. Ich kann kaum glauben, dass es in diesem Bereich verschiedene Halte
mit gleichem Namen gibt.