Hi,

qbert biker wrote:
> Eine Karte, die 80% der Strassen beinhaltet, ist nicht wirklich
> 'brauchbar' in dem Sinne wie ein Anwender eine Karte
> verwenden will.

Ersetze doch bitte "Ein Anwender" durch "ich". Es gibt sehr viele andere
Andwendungen fuer Karten ausser der Auto- oder Fussgaengernavigation in
unbekanntem Gebiet.

Ferner sei angemerkt, dass im grossen und ganzen die viel genutzten
Strassen und Wege in OSM eher drin sind als die wenig genutzten, will
sagen: Wenn 80% der Strassen drin sind, dann sind es tendenziell die 80%
meistgenutzten und nicht "irgendwelche 80%". Wenn es Dir also nicht
gerade darum geht, in fremdem Terrain trotzdem den idealen Schleichweg
zwischen Schrebergarten und Grillplatz zu finden, kommst Du mit den 80%
erstaunlich weit.

Bye
Frederik