Am 15. Juni 2009 09:49 schrieb Chris-Hein Lunkhusen <chris66...@gmx.de>:

> Habe ich nicht mitbekommen, ist das irgendwo dokumentiert?
kein Grund zur Aufregung

> Gilt jetzt als Hauptunterscheidungsmerkmal die Straßenbreite
> und nicht mehr die Widmung?

nee, alles beim Alten. Verwirrung gabs evtl. in Zusammenhang mit einem
Import in der Schweiz, hat aber nichts mit Deutschland zu tun, so wie
ich das verfolgt habe.

> Wonach ich mich bisher gerichtet habe:
>
> Bus/Postauto fährt da her -> unclassified
ja, mindestens

> Beschildert mit "Verbot für Fahrzeuge / Landw. frei" -> Track
jein, auch ohne Beschilderung kann es ein Track sein bzw. einen Track
zu befahren ist nicht zwangsläufig verboten.

> Es fahren dort mehr Traktoren als Autos -> Track
genau

Gruß Martin