Gary68 wrote:
> hi,
>
> vielleicht mag mal jemand, der sich verantwortlich oder kompetent fühlt
> und erfahrung hat, nach den beiden folgenden relationen sehen:
>
> - id=62428 name=München

Diese Relation enthielt nicht nur die ways der Grenze sondern zusätzlich
auch die Relationen der inneren Stadtbezirke, damit bekommst du doppelte
Wege (outer vom way und outer von innerer Relation) in die Relation, das
macht absolut keinen Sinn und deswegen habe ich die
Stadtbezirkrelationen auch entfernt.

> - id=52747 name=Stadtbezirk 15 Trudering-Riem
>
> es scheint mir und meinem programm, dass da jeweils einige wege doppelt
> drin sind, evtl. liegt es auch daran, dass relationen doppelt
> eingetragen sind?

Hier ist das gleiche Problem mit dem Unterschied das ich es nicht
geändert habe weil mein JOSm da gerade Probleme macht.

Matthias