Ulf Möller schrieb:

> Das ist ja soweit auch eine wahre Aussage. Die darauf folgenden Sätze,
> die du nicht mitzitiert hast, hast du hoffentlich auch gelesen?

Klar - ich sag ja auch nicht dass da was falsches steht.
Es wird aber der Eindruck erzeugt dass es ein einheitliche OSM Regelwerk
ist.
Dass dahinter eine Datenbank steckt die alles schluckt was man in sie
reinstopft und eine Vielzahl an
unterschiedlichen Renderern und Anwendung die ihren Input zwar alle aus
der gleichen Datenbank holen
aber nur jeweils das Auswerten was sie aktuell kennen (und teilweise
auch stark voneinander abweicht) ist daraus nicht ersichtlich -
Es wird einfach als das Produkt OSM verkauft...

Gerald