>ich verstehe nicht, wovon Du sprichst? Was passiert? Hast Du ein
>trac-ticket dazu gemacht, damit sich das evtl. mal jemand ansieht?

Filigrane Dinge mit vielen Nodes bleiben nie so wie gesetzt. Gleiches
Problem tritt manchmal auch bei T oder generell Kreuzugen auf. Da verschiebt
sich immer was. Vielleicht merke ich das nur eher weil ich peinlich auf
Formgenauigkeit achte und entsprechend ausmodeliere.

Kannst ja mal folgendes selbst versuchen. Mappe mal zwei paralele Kurven,
aber nicht nur mit 3 Nodes sondern Formgenau mit z.B. 10 Nodes. Lade hoch
und im neuen Layer runter. Dann kannst du vergleichen. Da sind immer
Abweichungen öleichte bis böse Abweichungen drinnen.

Ticket habe ich nicht aufgemacht. Von jemand anderes habe ich nur gehört das
diese bekannt sei und einer etwas ungenaueren Programmierung in OSM liegt.
Da ich kein Programmierer bin, kann ich dazu nichts sagen. Und Tickets
überlasse ich denen die Englisch können.

Gruß
Mirko