> N'abend,
>
> Hier w?rde ich auch gerne l?schen, aber will ja auch
> nicht anderer Leute Arbeit kaputt machen.
Der einfachste Verlauf wird der Beste sein.
Die Autoren sollten es ja bemerkt haben, es wird immer eine Route genommen je
nach Gegebenheiten, so ist das in der Luftfahrt auch.
Schiffahrtsrouten machen in wenigen Fällen wie z.B. Fähren ja noch Sinn, aber
da hört es schon bald auch auf.
Das angegebene Beispiel zeigt das mit sowas mehr Verwirrung denn Nutzen
gestiftet wird.

> Habe die beiden K?nstler mal angemailt.
>
> <http://www.informationfreeway.org/?lat=53.65628393&lon=7.08234101&zoom=13>
>
> F?hrlinie Norddeich-Juist in diversen Variationen:
>
> Bei Hochwasser, Niedrigwasser, bei Springflut sowie die
> Route wenn der Kapit?n betrunken ist.
Ein typischer Fall, jeder möchte sich verewigen.
Es geht häufig gar nicht um den Nutzen an sich.
Der sollte aber immer entscheidend sein.

> Chris

Sven S.