On Tue, Jul 07, 2009 at 04:09:29PM +0200, Martin Koppenhoefer wrote:

> der Vatikan ist wahrscheinlich als komplett gemappter Staat oder so
> eingetragen, aber das Mapping ist dort noch ein bisschen davon
> entfernt, vollständig zu sein, und auch die Wege sind z.T. gar nicht
> verbunden (z.B. Vorplatz Petersdom, unter den Bernini-Arkaden fehlen
> die Wege, etc.). Da das ziemlich nah an meiner Gegend ist, werde ich
> mich da bezeiten selber drum kümmern, aber im Moment könnte man es
> auch nochmal raus nehmen (*duck und weg*).

Der Vatikan ist nicht in der "best-of"-Kategorie, sondern in der
"Interesting"-Kategorie. Und das ist er als kleinster Staat der Welt schon.
Ich hab die Kategorie eingeführt, weil es einfach ein paar coole Plätze gibt,
die noch nicht so gut gemapped sind. Auch in der Hoffnung, dass das ein Anreiz
ist, solche Orte besser einzutragen. Sieht so aus, als ob das hier geklappt
hat. :-)

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298