> Ich sage einfach mal "wow" sowas hat uns wirklich noch gefehlt. Ich fidne
> die Umsetzung Klasse und es hilft ungemein die schönen Seiten von OSM zu
> zeigen

Mag sein, dass ich da ein Bedienungsproblem habe.
Dass es im IE nicht läuft, normal bei OSM-Anwendungen...

Aber irgendwie startet -fast egal wohin ich klicke- ein Google Earth. Und da
sehe ich dann keine OSM-Inhalte mehr, sondern eben Google-Earth.
Oder ist mein System fehlkonfiguriert, dass es KML-Dateien mit GE öffnet?

Wenn man nur normal zwischen den gemarkerten Regionen zoomen will, dann wird
zumindest leider hier nur der eklatante Nachteil von OSM gegenüber z.B.
Google Maps deutlich: Die TileServer sind eben deutlich langsamer als bei der
kommerziellen Konkurrenz.

-jha-