Hallo.

Am Montag, 20. Juli 2009 schrieb Michael Buchberger:
> Was mache ich aber mit dem eigentlichen Reitstall? building=yes +
> horse=yes? Damit könnte man dann ja auch einen Kuh (cow=yes) oder
> Schweinstall (pig=yes) taggen :)

Ich finde es nicht uneingeschränkt erstrebenswert, diese Information
allgemeingültig zu erfassen.

Bei öffentlichen Anlagen, den Anlagen von gemeinnützigen Vereinen oder
meldepflichtigen Anlagen sieht es anders aus, aber bei privaten Gebäuden
würde ich tendenziell darauf verzichten, genauere Details zu mappen.

Schließlich muss man auch nicht das Kinderzimmer eines Wohnhauses explizit
mappen. Oder das Gartenhäuschen. Oder die Garage oder den Partyraum.

Gruß, Bernd

--
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht
unterbrechen.