Sven Sommerkamp schrieb:
> Zuerst drauf aufmerksam geworden auf ein Problem mit Wasser bei den
> Garminkarten bin ich, als jemand auf der Liste schrieb das die Elbe
> http://www.informationfreeway.org/?lat=53.5540569792085&lon=9.723672591154902&zoom=14&layers=B0000F000F
>
> teilweise nicht richtig gerendert wird.
>
> Zu dem Zeitpunkt funktionierte das auch bei meinem Garmin nicht mehr.
>
> Das Rendern funktioniert nun wieder, aber auf dem Garmin schaut's nach wie
> vor
> schlecht aus.
>
> Das ist sehr ärgerlich!
>
> Was kann man da machen?

> [...]
So was ärgert mich auch gelegentlich - wird aber wohl bei so freien
Projekten wie OSM so bleiben da die
Grenzen der Freiheit da liegen wo sie mit den der anderen kollidieren...

Aber zu dem Wasser-Problem:
Mir ist gestern auf dem Nüvi765 aufgefallen dass in einer Zoomstufe aus
der "landuse=residential" -Einfärbung
plötzlich Wasser wurde.
Vielleicht kommt das Wasserproblem ja gar nicht vom taggen...

Garry