Hi!

Dirk Stöcker schrieb:

> "You can also customize your map as you like. New style URLs can be
> entered when editing this page."

"New style URLs can be entered when editing this page".

Und Du glaubst ernsthaft aus diesem lapidaren Satz kann man schließen
daß das ein Mechnismus zur Online-Bereitstellung sein soll und wie er
funktioniert?

> Wo ist da jetzt das Problem? Da hast Du doch ein Beispiel wie es geht.

Drei Beispiele, die sich unterschiedliche verhalten. Daraus kann man
kein Prinzip ableiten, da kann man höchstens mal was nachschlagen, wenn
man schon grundsätzlich weiß wie's geht. Und dann darf man nicht die
Britische Karte erwischen, die's aus irgenwelchen Gründen anders macht.

> Doch hat es, nur nicht in der Standardanzeige, weil
> mappaint.zoomLevelDisplay momentan zu Recht auf false gesetzt ist.

Nur daß sich auch nix ändert, wenn man das auf true setzt. :-)
Die Einstellung war zu finden.

> Ich habe die Seite entsprechend den Hinweisen gestaltet, die der letzte
> Frager benötigte. Scheinbar war der demnach klüger als Du.

Scheinbar hatte der irgendwelche Vorkenntnisse. Vielleicht wußte er z.B.
schon mal, daß so ein Online-Mechanismus überhaupt existiert. :-)

Auch ein Standpunkt.

bye
        Nop