Tachchen Liste,

habe ich heute Pech oder steckt im Moment der Wurm in OSM?

Ich wollte heute meine Urlaubstracks einarbeiten. Es ging los mit josm.
Entwicklerversion und "aktuelle"(tested) liegen meilenweit auseinander. Die
Plugins verlangen etwas dazwischen. Habe mich dann für 1980 entschieden.

Und nun mitten im Editieren - internal Servererror bzw.
beim Plattformstatus im wiki heißt es lapidar:

editing problems, Precondition failed errors

Lohnt es sich heute nochmal einen Versuch zu unternehmen?

Oder soll man lieber gleich warten, bis das kommende Wartungswochenende vorbei
ist?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer