Hallo.

Am Mittwoch, 19. August 2009 schrieb Peter Loos:
> Kann mir jemand erklären, warum manche sehr einfache Bugs erfassen, aber
> den Bug nicht gleich korrigieren. Welchen Sinn macht das?

Mögliche Erklärungen:
- OSB ist wesentlich einfacher zu bedienen als ein OSM-Editor
- Die Wahrscheinlichkeit wegen Fehlbedienung kollektiv auf den Deckel zu
  bekommen ist bei OSB wesentlich geringer
- OSB braucht nur einen Browser, ist also evtl auf mehr Geräten nutzbar

Gruß, Bernd

--
Ein Diplomat ist jemand,
der dich in einer Art und Weise zum Teufel wünscht,