Lars Francke schrieb:
> Ah...

> ...mist. Ich wollte doch eigentlich ins Bett :(
> Aber vielen Dank für den Hinweis!
> Nicht, dass ich mich nicht darüber freue aber woher zur Hoelle erfahre
> ich sowas?

Auf der geschlossenen List, auf die man nur mit persönlicher Einladung
kommt ;-)

Normalerweise gibt es auf einer der unzähligen OSM-Mailinglisten eine
Ankündigung, meist dev oder osm-talk.
Ansonsten steht es natürlich auf der Wikiseite, die in diesem Fall
jedoch von mir erst gestern angepasst wurde.
Erfahren habe ich es über die SVN-Logs und hab dann nochmal im osm dev
IRC Channel nachgefragt.
Eine sehr gute Quelle für allerlei News über OpenStreetMap ist übrigens
Twitter, am einfachsten über die Search:
http://search.twitter.com/search?q=openstreetmap+OR+%23osm

Gruß
Jonas