Am Freitag 28 August 2009 19:49:17 schrieb Tobias Wendorff:
> Rechte Maustaste auf einen Tile in Google Maps klicken.
> Vorher natürlich die richtigen Addons für den Firefox installieren.
Okay, habe ich im Quelltext herausgefunden, Danke. Wie heißt das Addon?

> Ähnlich gibt es noch schöne, andere Sachen:
> http://maps.google.com/mapdata?latitude_e6=51512054&longitude_e6=7463573&zm
>=1200&w=1200&h=1200&cc=0
Nicht verkehrt. Kennst Du sowas für die Planetenansicht?

> Dafür gibt es Programme und Tools. Allerdings sperrt Google nach
> ein paar Tausend Requests Deine IP für ein paar Stunden.
Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Ich habe das gerade mal grob
hochgerechnet. Bei meinem Gebiet (bei Weitem noch nicht NRW) komme ich auf
1,6GB an kleinen jpegs. Kannste vergessen, wie soll das noch mit der Map auf
die SD-Card? Naja, war ja nur eine Idee.

Danke jedenfalls, Adiac