Tobias Wendorff schrieb:

> Herr Benfer meinte im Gespräch, dass er eigentlich gerne auf ein
> Copyright-Tag verzichten möchte.
Copyright gibts im Deutschen Rechtssystem nicht und Urheberrecht ist
auch kein Synonym dafür ;)

 > Allerdings ist die Quellenangabe
 > ja wichtig ... mmh, weiß ehrlich nicht.
sogar ganz außerordentlich, um hinterher Fehler korrigieren zu können.

> Ich verwende generell die englischsprachige Bezeichnung:
> "AEROWEST aerial imagery"
Wir sollten jedoch zw. der aktuellen Verwendung (angucken & einmalen)
und der geplanten Verwendung (abmahlen) im source-tag unterscheiden.

Peter