Hallo.

Am Donnerstag, 3. September 2009 schrieb Tobias Wendorff:
> Klar, das könnte auch ins Changeset, aber es gibt momentan keine
> Möglichkeit, Changesets vernünftig zu setzen oder auszulesen.

Je nach Definition von "vernünftig".

Beispiel:

Erreichbar entweder über die Detail-Seite eines Objekts ("Teil von
Changeset ...") oder über die Benutzerseite ("Änderungen von ...").

Ich finde das ist genau das was man will. Dass es in JOSM nicht direkt
angezeigt wird, ist klar. Aber ich wüsste nicht wo das dargestellt werden
sollte ohne die Usability zu zerstören.

Gruß, Bernd

--
Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du wahrscheinlich auch keine
haben.