Am Freitag, 4. September 2009 08:30:38 schrieb Chris-Hein Lunkhusen:

> Naja, die Meerespolygone machen in letzter Zeit ja schon Fortschritte:
>
> <http://up.picr.de/2850508.jpg>
>
> Ich such noch nen guten Filehoster ohne viel Werbung wo ich
> diese D-Karte zur Verfügung stellen kann (ca. 350 MB).
>
> Zur Elbe: Ich vermute dass die Unterscheidung Meer/Fluss
> vom Tidenhub abhängt? DH falls es einen Tidenhub gibt
> ist es eben noch kein Fluss sondern noch Meer bzw. Flussdelta?
Es gibt Tidenhub bis Geesthacht.
Abe trotzdem ist unbefriedigend das Dinge die schon mal funktioniert haben, es
immer wieder zeitweise nicht mehr tun.

Bei allem was wir verschlimmbessern sollten wir uns immer die Frage stellen,
ob das nicht häufig auch ein Rückschritt bedeutet.

Ich z.B. benutze unsere Karten auch.
Die Erfahrungen die ich dabei sammele tu ich hier kund.
Im Sinne von Qualitätsverbesserung.

> Grüße
> Chris

Gruß Sven