Nop schrieb:

> Nur eine Warnung zur Info: Mit der neusten Firmware für Garmin-Geräte
> funktioniert die Wanderkarte nicht mehr. Grund ist, daß die
> Wandersymbole aus mehreren Icons zusammengesetzt werden und Garmin jetzt
> die Zeichenreihenfolge verändert hat, so daß der Hintergrund über den
> Vordergrund gemalt wird.
>
> Betroffen sind mindestens Nüvi, Orgeon und Colorado Geräte. Weiß jemand
> ob das im neusten Update für etrex auch geändert ist? Ich werd's mit
> meinem wunderbar funktionierenden Gerät nicht ausprobieren. :-)

Da ich nicht weiss, wie diese Wandersymbole aussehen: Kann mir
jemand eine typische Koordinate nennen, wo also schön viele
dieser Symbole zu sehen sein sollten?

Was mir aber schonmal aufgefallen ist: Der blaue Kreis in der Karte
um den Mauszeiger, der ja wohl die aktuelle Genauigkeit anzeigen soll
ist bei dieser Karte viel zu groß....

Grüße
Chris