Stephan Knauss schrieb:
> Im Lakewalker-Plugin kannst du die auswählen. IR1 funktioniert in der
> Regel ganz gut. Falls du das Bild mal so sehen willst: Im
> Plugin-Verzeichnis gibt es einen Cache. Und auf der Console solltest du
> die URL sehen die geladen wird.

Danke, ich habe die URL unterdessen aus einer alten ML-Mitteilung vom
Januar '08 extrahieren können.

Allgemein ist mir aufgefallen, dass der LW ein relativ grobes Bild
erzeugt. Die Manipulation der Werte bringt meines Wissens nach nichts
oder nur wenig. Jedenfalls war er an der Stelle an der ich ihn getestet
habe äußerst unbrauchbar. Er hat dort ein ähnlich schlechtes Ergebnis
geliefert wie die vorhandenen Daten.

Kennt jemand gute Parameter die ein sauberes Bild ergeben?

André