On Thu, Sep 10, 2009 at 11:08:12PM +0200, Tobias Wendorff wrote:
> Ich bin mittlerweile auch für CC0 ... die kommerziellen Anbieter
> werden eh nicht die Manpower haben, unseren Datensatz in ihren
> zu integrieren. Also müssten sie entweder ihren weiterverwenden
> oder gegen unseren Austauschen ;-)

Das was wir machen ist fuer Kommerzielle Betriebswirtschaftlich
nicht zu leisten ....

> Ich bin aber trotzdem für eine (freiwillige?) Postcard-Klausel,
> denn mich interessiert einfach, wer meine Daten wofür nutzt.
> Gibt ja viele tolle Ideen, auf die man selbst nicht kommt.

Ja - gerne - Fredrick hatte wenn ich mich richtig erinnere mal
sowas wie einen Social Contract vorgeschlagen - Also unverbindliche
absprachen was wir uns als OSM Community wuenschen.

Wer es nicht macht kommt halt in die "Hall of Shame"

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org