> Schau mal im Wiki.

Seit gestern kenne ich die Seite, leider ausführlich in Englisch.

Das brauchts kompakter und für Mapper verständlich am besten noch in
deutsch. Dann eine Aktion daraus gemacht und in einer Woche ist das
umgesetzt. Im Moment verstehe ich da nur Bahnhof Bratkartoffreln.

> Die Codes kannst du dir bei der Bafin maschinenlesbar abholen.

Das hatte ich auch gesehen. Nur bevor ich da irgendwelche Daten bei der
Bafin angeben wollte, wollte ich erstmal wissen wie und was. Wenn das kommt
kannst du Teile von Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt schon als abgehakt
betrachten.

Gruß
Mirko