Hi !

ich glaube wir haben uns etwas missverstanden.

Mir geht es ausschließlich um Anmerkungen für mich.

Wenn ich z.b. eine von den gpx-dateien von Gerry habe ist ansonsten
keine Möglichkeit gegeben am nächsten Tag (zb) zu sehen was ich schon
bereinigt habe. fange also tlw wieder von vorne an.

bei der aktuellen aktion zb. muss ich manches nachfragen - manches kann
ich klären.

dafür wollte ich die anmerkungen haben - ohne gefahr zu laufen diese
hochzuladen.

gruß Jan :-)