Hallo OSM-Gemeinde!

Ich beschäftige mich erst sein 2-3 Monaten mit OSM und habe begonnen,
ein paar Straßen und Ergänzungen zu machen. Leider hab ich das Gefühl,
nicht wirklich viel hinzufügen zu können.

Ich hab schon lange das Bedürftnis, eine Karte fürs Inline-Skaten (auf
Strecke) zu haben. Sowas gibt es aber meines Wissens praktisch noch
nicht. Ich würde das gerne zu OSM hinzufügen. Mein Problem dabei:

1) Git es schon tags dafür oder soll ich mir selbst was überlegen? z.B.
inline-skating=yes/no
2) Besteht danach überhaupt die Möglichkeit, eine Karte mit diesen Infos
zu rendern?

Ich freue mich schon auf Antworten!

LG Christian