On Wed, 14 Oct 2009 13:52:52 +0200, Garry <garr...@gmx.de> wrote:

> Dann ist Dir wohl der integrierte microSD-Slot entgangen...

Ist er nicht. Ich dachte daran ob es möglich wäre
dem einfache Editor-Funktionen zu geben aber dazu
reichen 64KB halt nicht und Auslagern von gerade bearbeiteten
Daten auf langsamen, seriellen Flash ist nicht sinnvoll.
Dafür müsste es halt mit dem Ram für den ganzen gerade bearbeiten
Datenbestand reichen.

Marcus