On Wed, Oct 21, 2009 at 05:36:08PM +0200, Werner Hoch wrote:
> Hallo Sarah,

> Super Darstellung.

Danke. Freut mich, wenn es gefällt.

> Könntest du nicht die Symbole vom Wiki aus dem wiki:symbol Tag
> verwenden?
>
> Hier z.B. die Symbole der Wanderwege im Bodenseekreis:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bodenseekreis#Rad-_und_Wanderwege

Ja, da sollte ich mich auf jeden Fall auch noch mit beschäftigen. Ich
sehe, dass das SVG-Dateien sind, da hält sich der Aufwand in Grenzen.
Bleibt nur noch die Frage, ob die Symbole auch bei einer Grösse von
15x15 Pixeln erkennbar sind.

Prinzipiell gebe ich aber Karl recht. Wo eine Stilisierung des Symbols mit
den Möglichkeiten des osmc:symbol-Tags möglich ist, sollte das auch
genutzt werden. Also, in deinem Fall sollten HW4-HW9 auf jeden Fall
auf das osmc:symbol-Tag abgebildet werden. Beim Franziskusweg würde
vermutlich ein schwarzes T auf weissem Grund tun (die Schrift darunter
würde man ohnehin nie sehen). Bei den anderen beiden wäre ein
Sondersymbol wohl schon ok.

Gruss

Sarah