Falko Thomale schrieb:
> Hallo,
>
> ich beschäftige mich auch derzeit mit den Briefkästen, hauptsächlich
> aber mit den Leerungszeiten.
> Habe dazu auch eine Seite mit den Tags der Briefkästen in Deutschland
> (siehe http://www-user.tu-chemnitz.de/~falt/osm/postBoxes/tagViewer.php ).

Hallo,
Danke für die Auswertung.
225 verschiedene Operatoren, soviel hätte ich nicht gedacht.
Ich schätze mal, davon ist mit ca. 50% die Deutsche Post AG in all ihren
unterschiedlichen Schreibweisen incl. Bundespost/Telekom/DHL usw. gemeint.
Wenn wir die Standortbezeichnungen vereinheitlichen wollen, dann würde
ich das Operator-Tag auf jeden Fall auch mit vereinheitlichen.
Können wir uns hier auf eine Schreibweise von "Deutsche Post AG" und der
anderen größeren Anbieter festlegen?

Grüße
Ropino