Moin !

das mit den Adressen finde ich teilweise etwas schwierig.

Folgendes Beispiel hatte ich am Wochenende.

Ein PK steht vor einem Haus mit der Adresse "A-Straße" 2 und dieses ist
ein Eckhaus. Der PK steht aber so das seine Ausrichtung zur "B-Straße"
ist - da würde die "A-Straße" den Anfahrenden vermutlich etwas verwirren.

Interessant wäre irgendwie mitzubekommen wann sich Leerungszeiten von
Kästen ändern - ansonsten macht diese Datenerfassung nämlich keinen Sinn.

Gruß Jan :-)