Hallo Nop,

Nop schrieb:
> Routen planen
>
> Die Karte wurde mit einem Routenplaner integriert. (...)
>
> Über Euer Feedback zu Problemen, Erfolgen und Verbesserungen würde ich
> mich freuen.

Das sieht schon recht gut aus!
Ein snap-to-way wäre natürlich noch schöner, ist aber auf der Grundlage
von den Rasterdaten schwer machbar.

Was mir aufgefallen ist:

1) Verschieben eines Wegpunktes:
Klickt man einen Punkt an und bewegt dann die Maus, so springt der Punkt
etwas zur Seite, d.h. die Koordinaten von mouse_down und mouse_move sind
unterschiedlich.

2) Rundweg
Will man einen Rundweg anlegen (ausmessen), so kann man den Zielunkt
nicht auf den Startpunkt legen, sondern muss ihn nachträglich dorthin
schieben. Eine "Schießen"-Funktion wäre da sehr schön.

Gruß,
Stefan