Sven Geggus schrieb:

> Das sieht für mich ein wenig so aus als ob man automatisiert die gelben
> Seiten oder sowas über nen Geocoder gehauen hat. Schön ist halt schon,
> dass
> man die POI anklicken kann.

Das ist aber auch dringend erforderlich, da man oft nur über die Adresse den
Ort des POI
herausbekommt. Die POIs sind in meiner Gegend oft mehrere hundert Meter oder
gar Kilometer falsch
und nur über die Adresse findet man z.B. ein Autohaus Rau (Langensteinbach,
aber im
Nachbarort Auerbach gezeichnet) oder ein Fitnesscenter das sich mitten im Wald
vor Grünwettersbach befindet.
Ein hoffnungsloses Unterfangen ist es, mit Google Maps, Institute im
Universitätscampus zu finden.

Ich habe in Zukunft kein so schlechtes Gefühl mehr, wenn ich mal mit meinem GPS
zwei-drei Meter
daneben liege.

Gruß Klaus