> kannst du mir vielleicht mal ein Bild von den Zeichen schicken, die du da
> meinst? Kann ich mir gerade nix drunter vorstellen (bin aber auch kein
> Seebär) ;)

Im Anhang,

> Ansonsten schau doch mal, ob du mit dem Onlineeditor auf www.freietonne.de
> fündig wirst.

Da gibts nichts entsprechendes. Desshalb ja die Frage ob das mit über die
Tonnen abgewickelt wird.

Da tut auch generell eine besser Doku im Wiki not. Das wäre jedenfalls
konstruktiver als sich gegenseitig die Einträge unterm Hintern wegzulöschen.
Der Editor ist zwar ansich nicht schlecht, nur mache ich alles generell über
JOSM, da man dort auch mal messen und Hilfskonstruktionen setzen kann, womit
man eine bessere Lagegenauigkeit der Objekte untereinander erreicht. Pi mal
Daumen irgendwohin pinnen ist wie Salami in die Turnhalle werfen.

Gruß
Mirko