Hallo,

mir wollte eine Dame schon einmal die Polizei auf den Hals hetzen. Sie
stand auf ihrem Parterrbalkon und war der Meinung, ich hätte sie gerade
angerufen und als sie abgehoben hat aufgelegt. Leider konnte ich sie
nicht davon überzeugen, dass mein Diktiergerät kein Handy  ist und mein
GPS Gerät kein so neumodisches Ding ist mit dem man Telefonleitungen
anzapfen kann.
So hat bestimmt schon jeder so seine Erfahrungen beim mappen gemacht.

Ein fröhliches Mappen wünscht
Holger