Gerd Steinburger schrieb:
> man kann die Tiles mit jedem beliebigen TileDownloader [z. B. 1 oder 2] am PC
> herunterladen und in das Tiles-Verzeichnis vom OSMTracker kopieren.
> Bittet den Vorteil, dass man sich auch größere Gebiete speichern kann.
> Bei Online-Verbindung und GPS-Empfang wird beim PDA nur um die aktuelle
> Position geladen, dafür aber topaktuell.
> [1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSMtiledownloader
> [2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JTileDownloader

Die oben genannten Programme sind brauchbar, ich bevorzuge jedoch den
"TrekBuddy Atlas Creator" [1]. Auch wenn der Name es nicht vermuten
lässt wird auch der OSMTracker als Ausgabeformat unterstützt.
Dank der Kartenvorschau und anderer netter Details finde ich dieses
Programm einfach klasse..

[1] http://trekbuddyatlasc.sourceforge.net/

GeoJ