Am Wednesday, 18. November 2009 schrieb Sebastian Klemm:
> Schau mal hier:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Openlayers_POI_layer_example
>
> Ist zwar weder KML noch GPX, sondern nur eine simple TXT, die lässt
>  sich aber dafür auch gut dynamisch erzeugen...

Danke, ich wusste, dass es diese Seite gab (und habe sie dann aus den
Augen verloren). Von der Startseite aus hatte ich sie nicht gefunden.

Noch 2-3 Fragen dazu:
Muss die erste Zeile im textfile.txt vorhanden sein
(Spaltenüberschriften)?
Kann ich Zeilen dort auskommentieren (bzw. werden Zeilen ohne korrekte
Werte automatisch ignoriert)?
Wenn textfile.txt in einem anderen Pfad liegt, muss dann das Icon im
Pfad der HTML-Datei oder des Textfiles liegen?

Ciao
Ralf