Hallo Welt,

Potlach benutze ich eigentlich nur wenn ich einen Weg, den irgend jemand
gelöscht hat, wieder herstellen muß bzw.  die Historie des Weges sehen
möchte. Also: Gottseidank sehr selten. ;-)

Heute war es soweit und ich kann nicht sagen seit wann "das nicht mehr
geht".  Jedenfalls kann ich in o.g.  Konfiguration auf der Webseite noch
auf "Bearbeiten" klicken, mich anmelden, ich bekomme das Fenster mit der
Auswahl ob ich live oder mit speichern arbeiten will und dann - ist Schluß.
Das Fenster mit dieser Auswahl verschwindet nämlich nicht mehr, während im
Hinterrund die Wege geladen werden.  Wo auch immer ich dann hinklicke, es
passiert genau gar nichts mehr.  Kann diesen Effekt jemand bestätigen oder
sonst hilfreiche Hinweise geben?

Jörg

--
Computers are like airconditioners:
they stop working properly if you open Windows.