Am 13.12.2009 19:08, schrieb geo.osm:

> das sind aber auch die beiden einzigen, die so eine "Sonderstellung"
> haben. Bei anderen Fachrichtungen gibts da bisher nix.

Na ja, veterinary hat da definitiv eine Sonderstellung und dentist aus
meiner Sicht irgendwo auch.

Zu der Zeit (>1 Jahr her) zu der ich das damals im Wiki und JOSM
eingebaut habe, waren das die drei laut Tagwatch mit *weitem* Abstand am
meisten verwendeten Doktoren tags.

> das einzige welches ich gefunden habe ist folgendes
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php?title=Talk:Proposed_features/Doctor
>
> aber wie gesagt noch offen und auch nicht so richtig fertig

Dann mach es doch fertig ;-)

Aber auch hier gilt: Lieber ein Tag das wirklich verwendet wird, als
eine Wiki Seite die keiner liest :-)

Gruß, ULFL