Am 24.12.2009 14:20, schrieb Mirko Küster:

> Dann erkläre doch mal den Sinn einer Karte, die ohne die nötigsten Angaben
> einfach nur Veranstaltungsorte Pinnt.

Vielleicht einfach zu zeigen, wo überall schon Weihnachtsmärkte erfaßt sind?

Zusätzlich den Namen und die Öffnungszeiten auf der Karte anzuzeigen ist
nun wahrlich keine Hexerei (wenn die Daten denn einmal erfaßt sind).

> Da bin ich schneller und weiß mehr,
> wenn ich gleich auf die Veranstaltungliste oder die Onlineausgabe des
> Amtsblattes der Gemeindewebseite schaue.

... und wenn du die Infos haben möchtest wo überall auf der Welt
Weihnachtsmärkte stattfinden, klapperst du mal eben die von dir
erwähnten 11000 möglichen deutschen Gemeindewebseiten (plus ein paar
hunderttausende in der sonstigen Welt) ab?

Viel Spaß dabei.

Gruß, ULFL