Am 04.02.2010 14:35, Marcus Wolschon:

> Es könnte genausogut Stau bis A sein und ob man an der Abfahrt
> wo ein Stau gerade anfängt/aufhört raud oder runter kommt ist
> nicht definiert. (Staumeldungen kommen nicht gerade auf den Meter
> genau und Stau heißt ja auch nicht dass an beiden Enden nicht ein wenig
> was geht.)
>

> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Image:TMC_Autobahnanschluss.png
>
> * Für die zur Autobahn gehörenden TMC-Punkte wären A und B beide richtig.

Nur zur Klarstellung: "Beide richtig" bedeutet aber: Der Nutzer
entscheidet sich für A oder B und taggt nicht alle 4 Knoten, ja?

> * Für die zur kreuzenden Strasse gehöreden TMC-Punkte sind C und nur C
>    richtig. B ist garnicht teil dieser Strasse und kann somit nicht richtig
> sein.

Da war meine Formulierung auch falsch. Ich meinte, dass alle (inklusive
André) wohl für die kreuzende Straße immer (C) taggen. Ich bezog mich
auf die An- und Abfahrten.

Claudius