Von: talk-de-boun...@openstreetmap.org
[mailto:talk-de-boun...@openstreetmap.org] Im Auftrag von Frederik Ramm
Gesendet: Sonntag, 14. Februar 2010 00:16
An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch
Betreff: Re: [Talk-de] (kein Betreff)

Hallo,

Rolf Meyerhof wrote:
> Mir reicht es jetzt aber mit den ewigen Verdächtigungen und
> Anschuldigungen. Ich mache diese Änderungen bewusst und es ist kein
> Fehler von mir

Die besagte Tonne hat also *kein* rot-weiss-rotes Topzeichen, und
deswegen hast Du dieses Tag entfernt. Derjenige, der urspruenglich das
rot-weiss-rote Topzeichen eingetragen hat, hat sich geirrt.

Ist das richtig?

> denn nur mit dem Bearbeiten erreiche ich eine
> Darstellung einer bereits im System vorhanden Tonne bei OSeaM.

Das Verhalten eines bestimmten auswertenden Systems ist nicht Massgabe
fuer die Erfassung der Realitaet. Wir erfassen das, was da ist - und was
die Software damit macht, ist das Problem der Software.

Bye
Frederik

Eingehende eMail ist virenfrei.
Von AVG überprüft - www.avg.de
Version: 8.5.435 / Virendatenbank: 271.1.1/2684 - Ausgabedatum: 02/13/10
08:43:00