Am Mittwoch 24 Februar 2010 17:34:50 schrieb Christian Schmitt: > Oh jetzt wird's interessant. Welches Betriebssystem nutzt Du denn > hauptsächlich?
Selbst nutze ich Gentoo, wobei man das natürlich nicht jemandem empfiehlt, der "auspacken und einschalten" will. Meine Kunden und eine Familie setzen daher eher Ubuntu/Kubuntu oder auch Debian ein. Bevor jemand mit der Hardware-Problematik kommt: Es ist nicht verboten, sich *vor* dem Kauf schlau zu machen welche Hardware man kauft. Dann gibt's auch damit keine Probleme. Das Problem mit teilweise nicht direkt funktionierender Hardware kommt daher, dass viele Leute irgendwelche "Designed for MS-Windows"- Hardware kaufen und die dann nicht mit Linux-Systemen tut. Wen wundert's? Aber ich denke die Diskussion können wir hier getrost ruhen lassen und (wenn du Interesse hast) privat fortsetzen. Mit OSM hat das wenig zu tun. Gruß, Bernd -- Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. - Peter Bamm (dt. Schriftsteller (1897-1975))
signature.asc
Description: This is a digitally signed message part.
_______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

