hi.

es sollten alle straßen, für die es auch REGELN gibt und die namen bzw.
ref haben, in der liste erscheinen. was fehlt denn? kannst du das
eingrenzen? ich kann mich erst später heute abend genauer damit
beschäftigen.

was die darstellung angeht. ich arbeite gerade daran, dass straßen auch
ränder bekommen können - sieht gut aus bisher.

ciao

gerhard