Hallo,

>ja, dein Namensvetter ist da ziemlich kreativ, schießt aber auch öfters
>mal am Ziel vorbei.

??????? Sag doch einfach konkret was nicht OK ist.

>Ob die Renderer damit klarkommen, interessiert ihn dabei herzlich wenig

Ich habe Melchior gebeten sich unsere Doku anzusehen und Probleme zu
benennen oder sie mit uns zu bearbeiten.

>Das Oxomoa-Schema hat ja zumindest den Vorteil, daß der ÖPNV-
>Kartenmensch da involviert ist.

Bis November habe ich da auch noch mitgearbeitet, damals haben wir versucht
einige Unklarheiten des Oxomoa-Schemas zu klären, nicht aber von diesem
abzuweichen. Die meisten Unklarheiten haben wir auch hier besprochen. Ich
vermute, daß Wolfgang auch während meiner Reisenach diesem Verfahren
weitergemacht hat.

Gruß
Dimitri