Hallo,

> Naja da sehe ich nicht den großen Unterschied zu anderen POIs. Außerdem
>  gibt es ja dafür alt_name u.ä.

Das Problem dabei ist, dass ich schon einen Schlüssel brauche, den ich den
Tauchplätzen zuordnen kann. Ist alt_name bei einem Wrack jetzt für eine weitere
umgangssprachliche Bezeichnung gesetzt worden? Gehört er zu den Seezeichen, die
ja teilweise auch eine eigene Bezeichnung haben? Gehört er zu den Tauchplätzen?
usw.

Beste Grüße

Olaf